Ostergruß

Ostergrüße des Vorstandes der Ortsgruppe und der Fraktion im örtlichen Personalrat

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Zeit vergeht wie im Flug und der Frühling hält erfreulicherweise Einzug. Das noch verhältnismäßig junge Jahr hat uns auch schon die zweiten Früchte des letzten Tarifabschlusses beschert.

Doch auch in diesem Jahr steht uns noch die ein oder andere Herausforderung bevor. So verlassen uns, im Laufe des Jahres, die ersten Kolleginnen und Kollegen, welche im Rahmen der Hotspot-Verstärker zu uns gekommen sind. Diese sollen dann durch die ersten deutlich größeren, in Frankfurt eingestellten, Ausbildungsjahrgänge ersetzt werden. Wir hoffen, dass dies zur Entlastung aller beiträgt, gleichwohl die hohen Neueinstellungen in der Ausbildung sicher einiges an Kraft kosten wird.

An dieser Stelle möchte ich die neuen Kolleginnen und Kollegen die im Rahmen der Verstärkungsmaßnahmen zum 01.04.2019 zu uns gekommen sind, recht herzlich begrüßen.

Feste und Feiertage bieten auch immer die Möglichkeit wieder neue Kraft zu tanken, um für alle kommenden Herausforderungen, sei es privater oder dienstlicher Natur, gewappnet zu sein.

In diesem Sinne wünschen wir allen Kolleginnen und Kollegen und ihren Familien ein frohes Osterfest und bedanken uns bei denen, die an den Feiertagen Dienst verrichten.

 

Mit kollegialen Grüßen

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.